Test_Print

[print_link]

 

Walter Hellmich GmbH – Errichtung eines Paketverteilzentrums (Mech ZB96) in Essen

Für die Deutsche Post DHL wurde 2013 in Essen-Bergeborbeck eine mechanisierte Zustellbasis (MechZB) für die Paketzustellung im Raum Essen errichtet. Neben der Halle wurden die Büro- und Sozialräume für rund 110 Mitarbeiter realisiert.

Unsere Tätigkeiten für dieses Projekt beinhalten die Entwurfsplanung, Bauantragsplanung, Ausführungsplanung, Statischer Entwurf, Statische Berechnung, Schal- und Bewehrungspläne.

Fertigstellung: 2014
Baukosten: 15 Mio €
Ansprechpartner: Herr Kasperidus


Walter Hellmich GmbH – Errichtung eines Paketverteilzentrums (Mech ZB60) in Würselen

Für die Deutsche Post DHL wurde 2013 am Autobahn-kreuz Würselen (A4 / A44) eine mechanisierte Zustellbasis 60 (MechZB) für die Paketzustellung im Raum Aachen errichtet. Neben der Halle wurden die Büro- und Sozialräume für rund 70 Mitarbeiter realisiert.

Unsere Tätigkeiten für dieses Projekt beinhalteten die Entwurfsplanung, Bauantragsplanung, Ausführungsplanung, Statischer Entwurf, Statische Berechnungen, Schal- und Bewehrungspläne.

Fertigstellung: 2013
Baukosten: 10 Mio €
Ansprechpartner: Herr Kasperidus